top of page
Hintergrund.png

MELDE DICH HIER FÜR EINE TANZSTUNDE AN

JEDEN MONTAG, 18.00 - 18.50 Uhr

Melde dich zu jener Stunde an, die am Besten für dich passt.

Im Feld "Datum wählen" kannst du den Tag auswählen. Es wird an zwei aufeinanderfolgenden Montagen die gleiche Choreografie von Anfang an unterrichtet - du verpasst somit nichts und kannst an jedem Montag einsteigen, egal für welchen Wochentag du dich entscheidest!

Bitte beachte, dass die Teilnahme nur möglich ist, sofern du eine Anmeldebestätigung von mir erhältst.

Solltest du an dem von dir gewählten Tag doch nicht teilnehmen können bitte ich dich den Termin mind. 6 Stunden vorher abzusagen, damit dein Platz für eine andere Person frei wird.

Ansonsten werden Stornokosten in Höhe von EUR 10,- verrechnet, die dann zu überweisen sind. 

Option wählen
Option wählen

Danke fuer deine Anmeldung! Ich melde mich so rasch wie moeglich bei dir, um diese zu bestaetigen und auch die Zahlungsmodalitaeten zu klaeren.

**

Probestunde: Du warst noch nie in einer der Tanzstunden und möchtest es zum ersten Mal ausprobieren!

Einzelstunde: Du warst schon in einer Probestunde oder bereits öfter in einer der Tanzstunden und möchtest gerne wieder kommen!

bottom of page